Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Cucina di Modena Kiefernholz-Flaschenträger für 6 Flaschen, eingebauter Flaschenöffner

  • ; Doppelwandige Becher-Gläser
  • ; Doppelwandige Becher-Gläser
  • ; Doppelwandige Becher-Gläser
  • ; Doppelwandige Becher-Gläser
  • ; Doppelwandige Becher-Gläser
  • ; Doppelwandige Becher-Gläser
  • ; Doppelwandige Becher-Gläser

HPM-8038-919  Cucina di Modena Kiefernholz-Flaschenträger für 6 Flaschen, eingebauter Flaschenöffner

Perfekt zum Transportieren und Lagern Ihrer Getränke

Sparen Sie sich umständliches Schleppen: Mit dem Flaschenträger transportieren Sie bequem bis zu 6 Flaschen gleichzeitig. Praktisch z.B. beim Getränkeholen aus dem Vorratskeller oder beim Grillen im Garten. Auch als dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit ist der Flaschenhalter aus robustem Kiefernholz bestens geeignet.

Mit integriertem Flaschenöffner: Gibt es etwas schöneres, als an einem geselligen Abend ein kühles Bier zu genießen? Dank integriertem Flaschenöffner an der Stirnseite des Trägers sparen Sie sich zukünftig das lästige Suchen und öffnen Ihre Getränke im Handumdrehen.
  • Flaschenträger zum Lagern und Transportieren von bis zu 6 Getränkeflaschen
  • Geeignet für 0,3-Liter-Flaschen mit max. Ø 6,5 cm
  • Integrierter Flaschenöffner an der Stirnseite
  • Material: Kiefernholz
  • Maße: 28 x 24 x 15 cm, Gewicht: 665 g
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Cucina di Modena Produkt Cucina di Modena Kiefernholz-Flaschenträger für 6 Flaschen, eingebauter Flaschenöffner:

Cucina di Modena Kiefernholz-Flaschenträger für 6 Flaschen, eingebauter Flaschenöffner

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.