Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Cucina di Modena Doppelwandige Teegläser

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Espressokocher Espressokocher Espressokocher Espressokocher

NC-2769-919  Doppelwandiges Kaffee & Tee-Glas, 2er-Set

Die zwei formschönen Tassen halten dank der Doppelglas-Isolierung den Inhalt länger heiß und schützen dabei Ihre Finger. Spülmaschinenfest.

Servieren Sie Heißgetränke wie Café au Lait, Cappuccino oder auch Tee in diesen Tassen optisch besonders ansprechend. Mit den formschönen Tassen verblüffen Sie Ihre Gäste gleich zweifach: Durch die ungewöhnliche Verarbeitung scheinen Ihre Getränke regelrecht in der Tasse zu schweben.

Gleichzeitig bleiben Kaffee, Tee und Co. länger heiß: Die Luftschicht zwischen den Glaswänden isoliert. Ihre Finger bleiben so auch bei heißem Tassen-Inhalt geschützt.

Weiterer Vorteil: Bei kalten Getränken bildet sich außen kein Kondenswasser. So bleiben Tische von unschönen Rändern verschont.
  • Doppelwandige Tasse im praktischen 2er-Set
  • Für Heißes wie Kaffee oder Tee, oder Kaltes, wie Bowle oder Saft
  • Hochwertiges Borosilikat-Glas: robust und sehr unempfindlich gegen Kratzer
  • Hält Temperaturen von -30°C bis +220°C stand
  • Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
  • Füllmenge: 250 ml
  • Inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Alternative / ähnliche Produkte:

(3) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(9) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Cucina di Modena Produkt Cucina di Modena Doppelwandige Teegläser:

Cucina di Modena Doppelwandige Teegläser

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.