Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Cucina di Modena Flasche mit Hohlraum, Geschenkflasche mit Hohlraum

  • ; Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb
  • ; Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb Doppelwandige Glas-Teeflaschen mit Tee-Sieb

NC-2902-919  Cucina di Modena Flasche mit Hohlraum, Geschenkflasche mit Hohlraum

Tolle Geschenkidee mit Pfiff: Diese Flasche ist das perfekte Präsent!

Machen Sie Ihren Lieben eine Freude mit dieser edlen Geschenkflasche. Der eingearbeitete kleine Kelch verleiht der Flasche ein ganz besonderes Flair. Alkoholische Getränke wie Wein und Sekt kommen hier besonders stilvoll zur Geltung.

Das ist zu jeder Gelegenheit ein ausgefallenes Präsent. Verwenden Sie die Buddel zum Beispiel für Ihren Selbstgebrannten, für Säfte oder "Aufgesetzten".
  • Wiederverwendbare Geschenkflasche aus Glas mit eingearbeitetem "Kelch"
  • Geeignet für Flüssigkeiten wie Wein, Sekt, Likör, Schnaps, Sirup, Öl, Traubensaft u.v.m.
  • Luftdichter Kunststoffkorken mit Edelstahlkappe
  • Fasst ca. 0,8 Liter
  • Handwäsche empfohlen

Das Foto zeigt ein Anwendungsbeispiel. Die Lieferung erfolgt ohne Inhalt.
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Cucina di Modena Produkt Cucina di Modena Flasche mit Hohlraum, Geschenkflasche mit Hohlraum:

Cucina di Modena Flasche mit Hohlraum, Geschenkflasche mit Hohlraum

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.