Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Cucina di Modena

  • ; Autobecher Autobecher
  • ; Autobecher Autobecher
  • ; Autobecher Autobecher
  • ; Autobecher Autobecher
  • ; Autobecher Autobecher

NC-9243-919  Cucina di Modena

Kaffee unterwegs mit Stil - die haltbare Alternative zum Pappbecher!

Umweltfreundlich und richtig schön anzusehen: Nehmen Sie Ihren Kaffee einfach mit. Aber nicht im Wegwerfbehälter aus Pappe oder Styropor!

Die immer wieder verwendbare Glasgefäße sind doppelwandig und halten Ihren Cappuccino und Latte Macchiato extralange warm. Ihre Finger dagegen bleiben angenehm kühl!

Der Silikondeckel sitzt rutschfest und lässt sich dennoch leicht öffnen. Im Deckel finden Sie auch einen stylischen und griffigen "Schalter": Steht er auf "Open", dann kann es losgehen mit dem Trinkgenuss.

Kein Überschwappen, kein Verbrühen, sondern einfach nur extra langer Genuss: im Auto, im Bus, am Bahnsteig, auf der Terrasse und natürlich auch im Büro.
  • Doppelwandige Isolierbecher aus besonders bruchsicherem Glas im 4er-Set
  • Die haltbare Alternative zum Pappbecher
  • Toll für Kaffee-Spezialität, auch aus dem Coffee-Shop: z.B. Cappuccino, Latte macchiato und viele andere Heißgetränke
  • Doppelte Becherwand: verhindert ein Verbrennen der Finger am Becher
  • Mit Silikondeckel, Trinköffnung per Schalter verschließbar
  • Spülmaschinen-geeignet
  • Füllmenge: je 300 ml (empfohlene Füllmenge: je 250 ml)
  • Maße (H x Ø): je 15 x 8 cm
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Cucina di Modena Produkt Cucina di Modena:

Cucina di Modena

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.